Durchsichtiges Ablenkungsmanöver des CSU Landrats

Abensberg/Kelheim: “Es ist beze­ich­nend, dass aus­gerech­net der ehe­ma­lige
bay­erische Inte­gra­tions­beauf­tragte Mar­tin Neumey­er (CSU) in sein­er heuti­gen
Funk­tion als Lan­drat in Kel­heim, vor den Fol­gen dessen kapit­uliert, was er
selb­st ein­mal gefördert hat.” so der Kom­men­tar des Direk­tkan­di­dat­en der AfD für
den Land­tag, Peter A. Geb­hardt zur heuti­gen Pressemel­dung aus dem Lan­drat­samt.

Offen­sichtlich fehlte beim langge­di­en­ten CSU-Parteisol­dat­en in seinem
vorherge­hen­den Amt die Fähigkeit der Fol­gen­ab­schätzung als er wegen sein­er
Frater­nisierung mit frem­den Kul­turen auch inner­halb der CSU den Spitz­na­men
“Türken-Mar­tin” erhielt.

Immer­hin kri­tisierte er noch 2016 im SPIEGEL den Slo­gan sein­er eige­nen Partei
“Wer betrügt, der fliegt”. Heute hinge­gen läßt er titeln: “Wer täuscht, hat hier
nichts zu su­chen”.

Poli­tik­er seines Schlages waren der Anlass für mich, in die AfD einzutreten und
jet­zt für den Land­tag zu kan­di­dieren” so Geb­hardt.

Seit nun­mehr fünf Jahren kämpfe ich mit meinen Parteifre­un­den dafür, dass
wieder Mut zur Wahrheit, gesun­der Men­schen­ver­stand und eine gelebte
Basis­demokratie mit Volk­sentschei­den zu Maxi­men des poli­tis­chen Han­delns wer­den.
Nur mit ein­er strik­ten Anwen­dung längst existieren­der Geset­ze lässt sich die
unendliche Entwick­lung der ille­galen Ein­wan­derung noch stop­pen. Für unser Bay­ern
und unsere Nation.”

Peter A. Geb­hardt
AfD Direk­tkan­di­dat Stimmkreis Kel­heim
AfD Bun­des­delegiert­er
Stel­lv. Vor­stand KV Land­shut-Kel­heim

LTW Büro Kel­heim
c/o Peter A. Geb­hardt
Aumühlstr. 12
93326 Abens­berg
— Ger­many -

Tel: +49 (0) 9443–992560
Mobil: +49 (0) 177 69 911 48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.