AfD: Hausverbote und Trillerpfeifen sind keine Argumente

Abensberg/München: Die Münch­n­er AfD erwirkt in München erfol­gre­ich Anord­nung für
das unge­hin­derte Anmi­eten von Ver­anstal­tungsräu­men in Münch­n­er Kul­tur- und
Bürg­er­häusern.

Dazu Peter A. Geb­hardt, AfD Direk­tkan­di­dat zur Land­tagswahl: “Dieses erneute
Urteil eines Ver­wal­tungs­gericht­es wurde lei­der notwendig, weil zumin­d­est bei
Teilen unser­er dor­ti­gen Konkur­renten noch Nach­holbe­darf in Sachen Demokratie
beste­ht.”

Er habe die Hoff­nung, dass im Land­kreis Kel­heim solche Sit­u­a­tio­nen erst gar
nicht entste­hen und sich der unaus­ge­sproch­ene Kon­sens zwis­chen den poli­tis­chen
Mit­be­wer­bern, zugun­sten ern­sthaft geführter öffentlich­er Dialoge — anstelle
laut­stark aus­ge­tra­gen­er Gegen­demon­stra­tio­nen — auch bei diesem Wahlkampf als
bestands­fest erweist.

Geb­hardt weit­er: “Ich ver­traue darauf, dass meine poli­tis­chen Geg­n­er gewiss hart
in der Sache — aber eben­so auch ohne per­sön­liche Angriffe — in den
Land­tagswahlkampf starten, wie das auch meine Absicht ist.”

Geb­hardt ist zudem bere­it, sich z.B. in Podi­ums­diskus­sio­nen bei
Bürg­erver­samm­lun­gen dem direk­ten Ver­gle­ich mit den Kan­di­dat­en der anderen
Parteien zu stellen.

Geb­hardt: “Dazu soll­ten wir nicht bis zum Gillam­oos warten müssen. Und
vielle­icht find­et sich ja bei den Medi­en­ver­ant­wortlichen jemand, der so etwas
organ­isiert?”


Peter A. Geb­hardt
AfD Direk­tkan­di­dat Stimmkreis Kel­heim
AfD Bun­des­delegiert­er
Stel­lv. Vor­stand KV Land­shut-Kel­heim

LTW Büro Kel­heim
c/o Peter A. Geb­hardt
Aumühlstr. 12
93326 Abens­berg
— Ger­many -

Tel: +49 (0) 9443–992560
Mobil: +49 (0) 177 69 911 48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.