AfD beim Politischen Frühschoppen am
Gillamoos Montag 2018

Bayern. Aber sicher!

Voller Zuversicht die bayerische Politiklandschaft einschneidend zu verändern präsentiert sich mit der AfD die erfolgreichste neue Partei seit Gründung der Bundesrepublik beim Politischen Frühschoppen am Gillamoos-Montag im Schlossgarten.

Abens­berg, 2.8.2018: Die AfD ist inzwis­chen nicht nur im Bun­destag mit 92 Abge­ord­neten vertreten, sie arbeit­et auch schon seit Jahren als kon­struk­tive Oppo­si­tion in 14 Lan­despar­la­menten. Die bish­erige Erfol­gs­geschichte der AfD wird im Okto­ber 2018 durch den Einzug in die Lan­despar­la­mente in Hes­sen und Bay­ern ihren vor­läu­fi­gen Höhep­unkt erre­ichen.

Schon im näch­sten Jahr wird die AfD auch zu einem mitbes­tim­menden Fak­tor in der weit­eren Entwick­lung Europas wer­den und bei den Europawahlen ihren Beitrag zur Stärkung aller Kräfte im EU-Par­la­ment leis­ten, die sich den Bemühun­gen ent­ge­gen­stellen aus dem ein­st­mals geplanten Europa der Vater­län­der einen mit unbe­gren­zten Voll­macht­en aus­ges­tat­teten, gesicht­slosen Zen­tral­staat — ges­teuert von nicht demokratisch legit­imierten Bürokrat­en — zu machen.

Nicht zulet­zt ste­ht unsere Heimat, der Freis­taat Bay­ern, in vorder­ster Front, was den mit der Ewigkeits­garantie des Grundge­set­zes geschützten Föder­al­is­mus der Bun­desre­pub­lik Deutsch­land und die Bewahrung dieses hohen Gutes auch in einem Europa der Regio­nen ange­ht.

Die AfD wird deshalb in Rede­beiträ­gen der fol­gen­den Repräsen­tan­ten alle oben genan­nten Bere­iche ansprechen und Hin­weise auf kün­ftige Ini­tia­tiv­en in den betr­e­f­fend­en Par­la­menten geben.

Prof. Dr. Jörg Meuthen, Bun­dessprech­er der AfD, MdEP

Katrin Ebn­er-Stein­er, Nieder­bay­erische Spitzenkan­di­datin zur LTW

Peter A. Geb­hardt, Direk­tkan­di­dat zur LTW für den Stimmkreis Kel­heim

Gün­ter Straßberg­er, Direk­tkan­di­dat zur LTW für den Stimmkreis Land­shut

Wir erwarten zudem einen Über­raschungs­gast.

Hin­weise für Besuch­er
Ein­lass ab 9:00 Uhr. Beginn der Reden ab 10:00 Uhr.
Für Speis & Trank wird gesorgt.
Bitte reisen Sie früh genug an, damit Sie nahe an der Innen­stadt oder am Fest­gelände parken kön­nen.
Auswe­ich­park­plätze find­en sich am EKZ Abens­berg und am Freibad, 10 Min. Fußweg ent­fer­nt.
Bitte rech­nen Sie mit spät­som­mer­lich, früh­herb­stlichen Wet­ter­ver­hält­nis­sen.

Ein­gang über Max-Bronold-Straße

Ver­ant­wortlich, Pressekon­takt & Ansprech­part­ner des Ver­anstal­ters