Wir im Landkreis Kelheim

Die Land­kreise Kel­heim und Land­shut und die Stadt Land­shut sind derzeit als ein einziger Kreisver­band inner­halb der AfD organ­isiert.

Das hat seine Ursprünge in der Bun­destagswahl 2013 vor der sich alle Mit­glieder dieser Region dafür aussprachen, erst nach der Bun­destagswahl 2017 über eine Aufteilung anhand der Kreis- und Stadt­gren­zen — und passend zu den Wahlkreisen der Land­tagswahl 2018 — zu entschei­den.

Bis zu dieser Entschei­dung find­en Sie alle Infor­ma­tio­nen, die den gesamten Kreisver­band betr­e­f­fen, unter “Wir in Land­shut”.

Wegen der Land­tagswahl richt­en wir jedoch derzeit eigene Web­seit­en ein, die dem Umstand Rech­nung tra­gen sollen, dass wir in den Stimmkreisen Kel­heim und Land­shut mit zwei Kan­di­dat­en zur Land­tagswahl im Herb­st antreten, die auf die jew­eilige Per­sön­lichkeit abges­timmte Wahlkamp­fauftritte pla­nen und naturgemäß auch für den jew­eili­gen Stimmkreis unter­schiedliche Schw­er­punk­te set­zen wer­den.

Alles natür­lich im Ein­klang mit dem Land­tagswahl­pro­gramm.

Sobald diese Web­seit­en aktiv sind, wer­den Sie entsprechend auf diese “umgeleit­et”.