LTW 2018 Stimmkreis 204 Landshut:
Günter Straßberger stellt sich vor

Ich bin 55 Jahre, ledig, Glaser­meis­ter, 2 Kinder mit 15 und 22 Jahren, tätig als Verkauf­sleit­er in Bay­ern, AfD Mit­glied seit 2014, Direk­tkan­di­dat im Stimmkreis 204 Land­shut und auf Platz #3 der Nieder­bay­ern­liste sowie Mit­glied in der Vor­stand­schaft des Kreisver­ban­des Land­shut-Kel­heim seit 2016.

Schw­er­punk­te mein­er Arbeit im kom­menden Land­tag sehe ich in den Bere­ichen Handw­erk, Wirtschaft, Kom­mu­nalpoli­tik und Woh­nungs­bau.

Ich trete für die Vere­in­fachung des Bau­rechts ein

Ich möchte die Vorschriften und Über­reg­ulierun­gen für Klein- und Mit­tel­ständler ver­ringern und diese damit ent­las­ten.

Die Zwangsmit­glied­schaften und Beträge in Indus­trie und Han­del­skam­mern müssen abgeschafft wer­den.

Ich bin für die Abschaf­fung von Soli­tar­itäts­beitrag und Kalter Pro­gres­sion, um die Bürg­erin­nen und Bürg­er zu ent­las­ten.